Thunderbird Fehlermeldung bei emailabruf von T-online- invalid login

HomeForenThunderbirdThunderbird Fehlermeldung bei emailabruf von T-online- invalid login

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36521

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen habe seit 3 Tagen dass Problem,kann keine mails mehr abrufen von t-online.- email adresse bei 1+1 und email adresse bei t-online.
    seit 3 tagen kann ich die mails von t-online nicht mehr abrufen, bei 1+1 funktioniert das tadellos.
    Fehhlermeldung: bei t-online mailserver passwort benötigt, sobald ich mein Passwort eingebe( dass ich eigentlich noch nie gebraucht habe) kommt die Fehlermeldung invalid login.
    Desweiteren hatte ich 2 Tage auch über Internetbrowser kein Zugang zu meinem email konto bei t-online, das konto zeigte mir keine mails an obwohl ich testmails von 1+1 abgeschickt hatte(nach 3 Tagen waren dann alle mails da).
    Das funktioniert nun wieder mit dem Browser, hat da die Telekom was daran gedreht und will nun extra Kohle haben?

    Wäre nett wenn ihr eine Idee hättet vielen Dank !!!

    Dieter

    #131349

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Das Problem, das Du schilderst, scheint in den letzten Tagen haeufiger und bei vielen aufgetreten zu sein.

    Vielleicht solltest Du etwas Geduld aufbringen. Oder aber, Dich mal mit dem T-Online-Cervice-Center in Verbindung setzen.

    Ich selbst hatte mit meinem T-Online-Account in den letzten Tagen keine Probleme und eine Ex-Kollegin von mir, mit der ich in Kontakt stehe, hat mir gerade heute mitgeteilt, dass sie wieder Zugriff auf ihren Account hat.

    #131353

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    nesara
    Teilnehmer

    Es lag / liegt an der Telekom. Wir hatten zum 1. 6. ne DSL-Umstellung mit Telefon Flat und konnten das nicht richtig einrichten, weil es bei der Telekom Probleme gab. Nach deren Aussage soll das wohl am Montag wieder funktionieren. Also einfach Geduld haben.

    Grüße,
    nesara

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #131356

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    okay vielen Dank nesara und sontag96

    Grüße Dieter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...