Thunderbird Filter für mehrere Adressen gleichzeitig?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Thunderbird Filter für mehrere Adressen gleichzeitig?

  • Autor
    Beitrag
  • #26831
    Jarod
    Teilnehmer

      Hello?

      Kenn mich eigentlich gut aus, was E-Mail und Internet betrifft, trotzdem bekomm ich des net hin und bräuchte Hilfe:

      Ich möchte in Thunderbird mehrere E-Mails markieren und die dann einem Filter hinzufügen oder einen neuen erstellen, das Kontextmenü und alles andere auch lassen dies aber nicht zu!

      Bei einer einzelnen E-Mail funktionert das ja, indem man die Mail aufruft und auf den Absender Namen -> Kontextmenü -> \”Filter aus Nachricht erstellen\” drückt.

      Is there anybody, who can help me?

      Schonmal danke im Vorraus, Jarod

      [Editiert am 15/1/2005 von Jarod]

      #90766
      Jarod
      Teilnehmer

        Also ich hab nochmal rumprobiert, es gibt folgende Möglichkeit:

        Alle E-Mail adressen in einer Text Datei sammeln(mit ENTER oder TAB zwischen den Adressen)
        und dann im Adressbuch über Extras-Importieren-Adressbücher-Textdatei
        dann bei Dateityp \”.txt\” einstellen und den richtigen Pfad wählen. ENTER
        Dann in der folgenden Liste Das Feld Primäre E-Mail Adresse mit \”nach oben\” nach oben bringen 😀 und schon solltes funktionieren. (Es wird in Adressen automatisch ein neuer Ordner mit dem Namen der Textdatei erstellt, kann man ja ändern oder die Adressen in einen anderen Ordner verschieben 🙂

        Wenn einer ne einfachere Lösung kennt, bitte posten oder per Messenger an mich.

        Gruss Jarod

        icq: 100535628
        yahoo: jarodvander
        msn: JarodVander
        aim: JarodZUR

        #118860
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Jarod,

          schau mal bei http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation/junk_filter.php

          Sollte Dir weiterhelfen.

          Gruß

          Ra

        Das Thema ‘Thunderbird Filter für mehrere Adressen gleichzeitig?’ ist für neue Antworten geschlossen.