Thunderbird “Gesendet”-adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Thunderbird “Gesendet”-adressen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:57 um 9. Juli 2008 von sylvia-christina.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46195
    sylvia-christina
    Teilnehmer

      Hallo,
      Hat von euch jemand eine idee, warum bei mir die adressen der mails im ordner “gesendet” nur als “?”
      angezeigt werden?
      Wenn ich mir selbst eine mail schicke kann ich beim öffnen sehen, das sowohl empfänger als auch absender angezeigt sind – nur eben nicht in meinem gesendet-ordner. Das finde ich auf dauer sehr nervig, weil ich so keine mails wiederfinde…denn nur der betreff ist angezeigt. Das reicht nicht.
      Über antworten wäre ich sehr froh.
      Herzliche grüße
      Sylvia :question: :redhead: :exclam:

      www.ichbinwirklich.net

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.