Verschieben in Gesendet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Verschieben in Gesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #46240
    Hurz
    Teilnehmer

      Hallo Fachleute,

      bei meinem Outlook Express 6 wird die versendete Nachricht nicht in das Fach \”Gesendet\” transferiert. Sie bleibt im Postausgang und wird dadurch immer wieder versendet.

      Leider wird keine Fehlermeldung angezeigt.

      Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.

      E.H.

      #162762
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien