Thunderbird – gesendete Objekte werden \”verstümmelt\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – gesendete Objekte werden \”verstümmelt\”

  • Autor
    Beitrag
  • #47641
    Elbkind
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit heute verstümmelt TB meine gesendeten E-Mails. Wer kann helfen?

      Ich kann E-Mails fehlerfrei empfangen. Auch die gesendeten E-Mails kommen fehlerfrei beim Empfänger an.

      Wenn ich die gesendeten E-Mails allerdings erneut aufrufen/anschauen möchte, sind diese total fehlerhaft. Teilweise ist der Text verschwunden, Empfänger und Betreffzeilen sind vertauscht, teilweise erscheinen uralte texte in gerade erst gesendeten E-Mails.

      Hat jemand eine Idee, was die ursache sein könnte?

      Vielen dank!

      #167455
      mfn
      Teilnehmer

        Lasse dir mal die Größe des betr. Ordners anzeigen und poste sie hier:
        3.2 Info-Spalten anzeigen lassen

        Weiterhin den Index der Ordner zurücksetzen: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, \”Index wiederherstellen\”.