Thunderbird – Hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbird – Hotmail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:20 um 4. Mai 2008 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #45668
    Xurpo
    Teilnehmer

      hey leute
      ich hab ne kurze frage

      also,
      mails verschicken mit TB via hotmail klappt
      was nicht klappt ist, dass ich meine mails auf der hotmail-seite nicht abrufen kann in TB

      woran mags liegen?
      der hat ganz am anfang ein paar mails abgerufen, danach macht er einfach nichts mehr

      kann jemand helfen?

      besten dank

      #160299
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Add-ons hast du dafür und was steht in den Servereinstellungen?

        #160300
        Xurpo
        Teilnehmer

          add-ons:

          webmail_hotmail 1.2.15
          webmail 1.3.2

          server: localhost
          Verschlüsselte Verbindung verwenden: Nie
          Port: 110
          benutzername: name@hotmail.com

          #160304
          mfn
          Teilnehmer

            Das ist alles OK.
            In TB unter Konto welche URI steht dort (Namen ausixen!)?
            Kontrolliere im Add-on \”Webmail\” ob dort POP und SMTP angehakt sind. Schalte mal die Protokollierung ein und poste die Fehlermeldung.
            Im Add-on Webmail – Hotmail kontrolliere \”Zugang\” und POP3.
            Du bist sicher, dass (ungelesene) Mails auf dem Server liegen?

            Evtl. das Konto entfernen und neu einrichten.

            [Editiert am 4/5/2008 von mfn]