Thunderbird, hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbird, hotmail

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #47227
    Naturheiler
    Teilnehmer

    Benutze seit 4 Monaten Thunderbird 2.0 einschließlich einer Hotmailadresse.
    Bis vor kurzem hatte alles gut geklappt. Anfang November hat Windows-Live das Design umgestellt, danach war alles aus!
    Ich benutze eine kostenlose Hotmailadresse!
    Es ging einfach gar nichts mehr. Meine Hotmailadresse war auch nicht deaktiviert!
    Habe vieles unternommen (Updates der Webmail, Windos-Live direkt geöffnet, alle Einstellungen aktualisiert u.a. den Postausgang, etc.).
    Jetzt kann ich meine E-Mail wieder abrufen aber teilweise mit “Aussetzern”, mal gehts mal nicht! Aber E-Mails versenden ist überhaupt nicht mehr drin, obwohl der Postausgang korrekt eingestellt ist.
    Weiß jemand mehr als ich? Bitte aber kein Larifari! Danke!

    #166117
    koernel
    Teilnehmer

    Kannst du mir -in drei Teufels Namen- mal erklären, wie im Namen des Allmächtigen du es geschafft hast, mit Thunberbird auf Hotmail zugreifen zu können?! Ich bin schier am verzweifeln udn bisher hat keiner der Lösungsansätze geholfen

    [Editiert am 12/11/2008 von koernel]

    #166751
    mfn
    Teilnehmer

    Ich habe viel über die Hotmailprobleme gelesen und es hatte viele getroffen. Nur mich nicht. Ich habe regelmäßig alle Updates für beide Add-ons gemacht.
    Warum es aber bei einigen trotz offenbar richtigen Einstellungen und Updates nicht klappt, weiß ich nicht. Ich habe mich deswegen aus dieser Diskussion verabschiedet und kann nur jedem raten, andere zuverlässigere Mailprovider zu suchen. Hotmail gehörte noch nie zu diesen, es gab in der Vergangenheit ständig Probleme.
    Mein Hotmail und live.de-Konto dient nur Testzwecken. Habe noch nie an andere damit Mails versendet.

    [Editiert am 2/12/2008 von mfn]

    #166766
    koernel
    Teilnehmer

    Ich benutze hotmail eigentlich auch nur als registrier-adresse für Foren (hier nicht^^) und sowas, also wäre es mir schon wichtig, die Mails per Thunderbird zu empfangen und nicht ständig im Browser nachschauen zu müssen… Ist halt meine \”Internet-Email\” und nicht meine RL-Mail^^

    Mails mit Hotmail verschicken ist bei mir auch nicht drinnen. Dafür gibts gmx :>

    #166781
    mfn
    Teilnehmer

    Wenn du viel Zeit hast und Englisch kannst, hier die Adresse des Mozillazine-Forum und du bist gleich im richtigen Thread.
    Es gibt dort mittlerweile aber 20 Seiten zum Thema:

    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=39&t=924835&p=4910785#p4910785

    #166789
    koernel
    Teilnehmer

    Ist da ein Läsungsansatz, der funktioniert?^^

    Würde mir nämlich stinken, 2ß Seiten durchzulesen und am Ende trotzdem noch negative vibes zu bekommen 😉

    #166800
    mfn
    Teilnehmer

    Keine Ahnung, am besten, du fängst mir den neuesten an.

    #166805
    koernel
    Teilnehmer

    Auf der letzten seite stand dieser Beitrag:

    [quote] Miffy wrote:

    darlak8 wrote:After two days of pulling my hair out (yes I am now bald) I found this thread and read through from page one. Thanks to everyone for sharing their experiences. I thought I would try some tweaking while waiting for yet another extension to be developed before going that route. And presto I\’m working again, rec & send, no duplicates downloaded, just a bit slower than before. I have two hotmail accts, one I clicked to ignore the Hotmail update splash page, the other I did not, this made no difference as both accts now work. :mrgreen:
    Hope this helps someone else:
    TB 2.0.0.17
    Webmail 1.3.2
    Hotmail 1.2.17

    I made these changes:
    Tools>Add-ons>Webmail-Hotmail>Options>
    Mode switched to WebDav &
    POP clicked Download unread emails only and Download Junkmail &
    STMP clicked Save copy in sent items. Since I save a copy in the TB sent folder I suppose it\’s not necessary to save a copy on Hotmail server. I will probably revert back to uncheck this and see if TB still works.

    I made these changes to follow the recommendations from the screen shots found here:
    http://webmail.mozdev.org/screenshots.html

    Just tried it and it totally worked for me too, with:
    TB 2.0.0.17
    Webmail 1.3.3b3
    Hotmail 1.2.19b44

    Thanks!! :mrgreen:

    Just wanted to share that the webdav solution worked for me, along with the 1.2.19b44.xpi new extra add-on. I already had installed the new add-on befor changing to webdav, don\’t know if it works with 1.2.18 as well

    Thanks for all the help [/quote]

    Dumm ist nur, dass ich im Netz die v1.3.3b3 von WEbmail nicht finden kann. auf der Seite von dem Entwickler (webmail.mozdev.com) ist nur 1.3.2 zu finden -.-

    Hat jemand einen Link dazu`?

    #166813
    mfn
    Teilnehmer

    Wird bei mir automatisch upgedatet.
    Diese Seite kennst du noch nicht:

    #166852
    koernel
    Teilnehmer

    Aha… naja ich hab mir mal die aktuellsten versionen von hotmail und webmail geladen…. funktioniert weder noch -.- was is denn da los?!

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...