Thunderbird im hintergrund laufen lassen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird im hintergrund laufen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #31865
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HI
      Gibt es eine möglichkeit Thunderbird im Hintergrund laufen zu lassen ich meine so das ich direkt sehe wenn einen mail rein kommt.

      Man kann ja auch einstellen das er alle 10 Min die konten abfragt aber wenn ich den Vogel zu machen isser auch zu *rofl*

      #114333
      Anonym

        Na ja, du könntest TB ja auch einfach auf lassen….

        Wenn du\’s aber nicht in der Task-Leiste haben willst, gibt\’s ne Extension über die man TB ins Tray verfrachten kann. http://minimizetotray.mozdev.org/. Aber im Prinzip läuft\’s dann halt immer noch.

        [Editiert am 23/9/2005 von nesara]

        #114335
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          ich benutze die erweiterung minimize to tray. und es funktioniert ganz gut – NUR ich muss es bei jedem neustart neu einrichten – kennt jemand eine lösung wie ich das dauerhaft beibehalten kann?
          Gruß Marc

          #114348
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Naja man müsste es jetzt nur in den Autostart ordner legen

            Damit es beim Systemstart immer direkt startet weis einer wie das geht ?

            #114765
            Unbekannt
            Teilnehmer

              🙁 Kann mir einer sagen wie das geht ?

            Das Thema ‘Thunderbird im hintergrund laufen lassen’ ist für neue Antworten geschlossen.