Thunderbird Inbox und Virenentfernung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Inbox und Virenentfernung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31667
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab den Thunderbird 1.0 und nach dem Umzug meint Bitdefender wieder einen Virus finden zu müssen der schon im Mai in meine Mailbox flatterte. Der sober mit dieser WM Ticketsmail. Ich habe diese mail damals ungelesen gelöscht, Bitdefender findet aber immer noch was in der Inbox und da ist definitiv die Mail nicht mehr drin!
      (auch nicht im papierkorb oder so)
      bitdefender löscht dann den virus und wenn er aber die inbox aktualisieren will dann schlägt das update davon fehl.
      Also beim nächsten Scan der selbe müll wieder…

      Ich hab auch irgendwo mal was gelesen, das die Virenentferung aus der Inbox mit nem Trick gemacht werden muss … aber ich weiß nicht mehr wo und was…

      Hat jemand ne schlaue idee? oder einen link der mir weiterhilft?
      den inbox ordner kann ich ja schlecht löschen wenn ich nicht alle Mails verlieren will oder?

      Gruß
      Lachgas

      #114809
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich empfehle Dir AVG Anti-Virus.

        Für private Nutzung kostenlos, und überprüft automatisch eingehende Emails auf Viren (auch im Thunderbird). Nutze ich seit längerem, und bin voll zufrieden.
        Und die Aktualisierung ist auch deutlich besser … aktualiserung fast täglich, dafür nur wenige KB, und vollautomatisch.

        http://free.grisoft.com

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Thunderbird Inbox und Virenentfernung“ ist für neue Antworten geschlossen.