Thunderbird + Incredi-Vorlagen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird + Incredi-Vorlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #36772
    Darkness
    Teilnehmer

      Hallo,

      Kann man eigentlich die schönen Briefpapiervorlagen aus Incredimail in Thunderbird importieren oder überhaupt nutzen ? Ich befürchte ja nicht, aber fragen kostet ja nichts. Wäre genial, wenn das funzen würde.

      Die andere Frage ist wie füge ich Briefpapier überhaupt ein in Thunderbird.

      Gibt es eigentlich eine Page wo man Briefpapier für Thunderbird downlaoden kann ?

      Danke schonmal Leute.

      Dunkler Gruß

      Dunkelheit kann man nicht sehen. Sie ist.
      © Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

      #132139
      Anonym

        Hi,

        ich hab mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass es wohl möglich ist, die Hintergründe aus den Incredimail-Vorlage abzuspeichern und dann halt als Hintergrund in ne HTML-Mails in Thunderbird einzufügen. Ein Tutorial für\’s Erstellen von Thunderbird-Vorlagen gibt\’s hier: http://donnernblitzen.tripod.com/thunderbird_tut_simple_stationery.htm.

        Grüße,
        nesara