Thunderbird Installation

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Installation

  • Autor
    Beitrag
  • #52366
    fritom
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach Sendeproblemen mit Windows Live Mail habe ich nun die neuste Version von Thunderbird installiert.
      Nach der Installation u. dem Start werden aber schon alle meine E-Mail Konten mit dazugehöriger Mail angezeigt, ohne das ich irgendetwas eingegeben habe.
      Woher holt sich Thunderbird die Daten
      Windows Live Mail ist auch noch installiert.

      Gruß

      Fritom

      #182326
      Anonym

        Hattest du schon mal ein Thunderbird installiert?

        Bei einer Deinstallation wird der Profil-Ordner nicht gelöscht, daher kann es sein, dass hier einfach eine alte Konfiguration verwendet wurde. Ungefragt nimmt sich Thunderbird auch keine Daten aus Windows Live Mail, also entweder gab\’s schon mal ein Thunderbird oder du hast ihm erlaubt aus WLM zu importieren

        #182344
        fritom
        Teilnehmer

          Das war\’s, vor einiger Zeit hatte ich Thunderbird schon einmal installiert.

          Danke