thunderbird kontakte zu Windows live mail 2011

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›thunderbird kontakte zu Windows live mail 2011

  • Autor
    Beitrag
  • #53036
    bluhminga
    Teilnehmer

      Moin, moin,
      ich möchte gerne von Thunderbird zu Windows Live Mail 2011 wechseln.
      Wie bekomme ich meine Kontakte von Thunderbird (aktuellste Version) bei Windows Life Mail hinzugefügt?
      Ich habe unter Thunderbird die Kontakte in alle drei angebotenen Varianten abgespeichert (Exportiert) und kann sie nicht unter Windows Live Mail hinzufügen (Importieren).
      Es wird da was importiert und abgeschlossen aber unter Kontakte taucht nichts auf…..

      #184131
      bluhminga
      Teilnehmer

        Sooooo……
        Ich habe Vcard Dateien mit Thunderbird erstellt. Dazu habe ich https://nic-nac-project.org/~kaosmos/mboximport-en.html verwendet.
        dann alles unter Kontakte gespeichert.
        Dann die einzelnen VCards ausgeführt. Es taucht dann im Fenster die Meldung „zu Kontakte Hinzufügen“ auf. Das bitte machen.
        Dann in Windows Life Mail unter Kontakte auf importieren gehen und „Adressbuch für aktuellen Benutzer“ wählen.
        Fertig.
        Umständlich aber das einzige was bei mir ging.