Thunderbird kann keine Mails empfangen WEB

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Thunderbird kann keine Mails empfangen WEB

  • Autor
    Beitrag
  • #139938
    volkerastronom
    Teilnehmer

      Nur bei pop3 oder auch bei smtp ?? muss nun eh ein paar Minuten warten bis ich wieder in Thunderbird komme.

      #139939
      volkerastronom
      Teilnehmer

        Klappt leider auch nicht ;( mit \”TSL wenn möglich\”

        #139964
        volkerastronom
        Teilnehmer

          Es hat nun nachdem ich Stunden daran gearbeitet habe und alle Möglichkeiten ausgespielt habe, nun endlich wieder geklappt. Es lag an diesem blöden Update, der mir die Einstellungen von ZoneAlarm verändert hat. Nachdem ich diese Einstellungen wieder geändert habe, konnte ich wieder alles an Mails erhalten.

          Danke an euch Beiden, die mir geholfen haben.

          Gruß
          Volker :thumbup: