thunderbird – kann mail server passwort nicht mehr eingeben!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird – kann mail server passwort nicht mehr eingeben!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #50704
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich hab die thunderbird version 2.0.0 23 und nutze windows vista zu allem übel

      momentan kann ich mein thunderbird programm nicht öffnen.
      grund: ich werde nach dem mail-server-passwort gefragt, dass, nach eingabe dessen, als falsch gedeutet wird.

      \”web login required (failure)\”

      Login auf dem Server fehlgeschlagen.

      das passwort ist richtig, was könnte der grund für das fehlschlagen sein?

      vielen dank für eure hilfe.

      liebe grüße

      tinchen

      #176634
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        und nutze windows vista zu allem übel

        Nanu?

        \”web login required (failure)\”

        Warum tust Du es nicht?

        Von welchem Mail-Provider ist hier die Rede?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100110214441.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176637
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry, google ist mein provider….
          kenn mich nich so gut aus…
          was kann ich tun`?

          liebe grüße zurück

          tinchen

          #176638
          TinchenTinchen
          Teilnehmer

            bist noch da?

            #176654
            sontag96
            Teilnehmer

              Was für ein Ergebnis bekommst Du, wenn Du das Googlemail-E-Mail-Benutzerkonto im Programm Thunderbird löschst und anschließend ganz neue eingibst und konfigurierst?

              Abgesehen davon empfehle ich Dir, auf Thunderbird 3.0 umzusteigen.

              #176657
              TinchenTinchen
              Teilnehmer

                ich lösche nix, nachher krieg ichs nicht mehr so hin wie es war.
                frauen und technik… ich weiß…. am besten ich geh damit mal zu nem bekannten, um das wieder gerade zu biegen. ich bin damit sichtlich überfordert.

                dank dir trotzdem,

                liebe grüße monsieur,

                tinchen 🙂

                #176676
                mfn
                Teilnehmer

                  Glaubst du im Ernst, wir geben dir hier Tipps, bei denen am Ende Datenverlust herauskommt?
                  Zur Sicherheit kannst du ja alle Mails oder Ordner in anderen Ordner der lokalen Ordner kopieren. Der wird garantiert nicht gelöscht.
                  Wenn du das nicht möchtest, können wir nicht weiterhelfen.