Thunderbird (kann nicht senden, aber empfangen)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird (kann nicht senden, aber empfangen)

  • Autor
    Beitrag
  • #31732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab nach eine formatierung der fesplatte outlook installiert und konnte keine mails senden(vorher ging es), jedoch empfangen (fehler 0x800CCC0F). Hab alles (un)mögliche probiert(authentifizioerung an aus……)

      Dann siteig ich zu Thunderbird um und das gleiche problem wieder ;( ;( ;(

      Bin mit meinem Latein (und meinen Nerven) am ende.

      BITTE UM HILFE

      #113078
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir wirklich keine helfen? :question: :question: 🙁 🙁 :question: 🙁

        #113427
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Da kenn ich aber bessere Foren… :thumbdown:

          #113429
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Da kenn ich aber bessere Foren… :thumbdown:

            LESEN UND NICHT ANTWORTEN…

            JAJA; DIE MAILHILFE (SEHR SCHÖNE HILFE) 😡

          Das Thema ‘Thunderbird (kann nicht senden, aber empfangen)’ ist für neue Antworten geschlossen.