Thunderbird -Konten und Email Problem

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird -Konten und Email Problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 9. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36050
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich bin gerade am durchdrehen, da ich auf meinem rechner nach der win xp neuinstallation thunderbird neu installiert habe. Ich habe davor meine Emails alle gesichert, um danach wieder darauf zurückgreifen zu können. Soweit so gut. In den letzten 3 wochen habe jch thunderbird nie benutzt, weswegen da auch nur noch alte mails drin sind.
      Mein Problem: Ich habe gestern thunderbird installiert, meine Emails abgerufen ( die neuen) und gemerkt, dass genau 3 wochen mails fehlen, die aber nicht mehr auf meinem pop3 server liegen, sondern jetzt bei mir auf dem pc.
      Wie kann ich die beiden datei\”haufen\” wieder zusammenbringen? Die alten mails liegen in einem ordner und die neuen in einem andern…

      Viele Grüße Marc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)