Thunderbird- Konto hinter Netgear Router funzt nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird- Konto hinter Netgear Router funzt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #50867
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat jemand für mich einen Lösungsansatz?

      Thunderbird 3 wurde von sich selber folgendermaßen eingerichtet:
      – pop port 110
      – smtp port 465

      Hier im Büro getestet, Router = Fritz.Box 7050 = Mail holen und Versenden kein Problem

      Ausgeliefert: Router Netgear FVS 328 läßt keinerlei Mailverkehr zu

      Ratlos

      #177266
      kormoran
      Teilnehmer

        Die Infos sind zu spärlich, um zu verstehen, was wo nicht geht.
        Unwahrscheinlich ist, dass irgendein Router die Mailports blockieren sollte…

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett