Thunderbird löscht wichtigen Ordner – sehr ärgerlich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird löscht wichtigen Ordner – sehr ärgerlich

  • Autor
    Beitrag
  • #31212
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      benutze seit ca. 4 Monaten Mozilla Thunderbird und war eigentlich soweit zufrieden. Doch vor ca. 2 Monaten passierte etwas sehr, sehr ärgerliches. Ich startete das Programm um die Mails abzurufen und ich dachte ich sehe nicht richtig als mein ebay-Ordner mit über 300 Mails einfach verschwunden war. Habe dann mit großen Aufwand und einem alten Festplatten-Image fast alles so einigermaßen wieder hergestellt, aber eben leider nicht alles. Das war noch in der 1.0.2. Version und ich ich hoffte mit der neuen 1.0.6. Version passiert sowas nicht. Falsch gedacht ! Ich habe den Computer fast am Fenster rausgeworfen, als ich vorgestern schon wieder verzweifelt meinen ebay-Ordner suchte. Einfach verschwunden !!! Mit sehr wichtigen Daten aus den letzten Wochen. Meine MozBack-Sicherung ist vom 28.07., daher fehlt mir schon wieder einiges an Mails. Wollte jetzt auf \”the Bat\” umsteigen, habe aber gelesen, dass dieser die Daten nicht von Thunderbird importiert…
      HAT JEMAND EINEN TIP WOHIN BZW. WARUM THUNDERBIRD EINFACH SO ORDNER LÖSCHT ?
      Gruß Mehle

      #114345
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Virenscanner laufen?

      Das Thema ‘Thunderbird löscht wichtigen Ordner – sehr ärgerlich’ ist für neue Antworten geschlossen.