Thunderbird läuft auf 2. PC nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird läuft auf 2. PC nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34932
    Jim_Beam
    Teilnehmer

      Hallo Ihr,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich benutze portable Firefox und portable Thunderbird. Beides ist auf einen USB-Stick installiert. Es funktioniert bei mir zuhause (WinXP) großartig. Wenn ich jedoch mein \”gesamtes Internet\” an meinen Laptop (der bei meinem Schatz steht) anschließe, funktioniert Thunderbird nicht. Es kommt die Meldung \”Thunderbird hat in THUNDERBIRD.EXE einen Fehler verursacht. Thunderbird wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftauchen starten Sie den Computer neu\”.
      Na toll.
      Es ist egal ob ich eine Desktopverknüpfung zum USB-Stick (und anschließend zu Thunderbird) oder ob ich über den Explorer Thunderbird starte.
      Liegt es vielleicht daran, dass ich zwei unterschiedliche Betriebssysteme verwende? Der Laptop läuft unter Win ME und meiner unter Win XP.
      Was mache ich verkehrt?

      Danke und viele Grüße
      Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)