Thunderbird macht probleme beim senden via Hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird macht probleme beim senden via Hotmail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 02:54 um 24. April 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe mich bereits blöde gesucht! hoffe es kann mir jemand helfen.

      Ich habe mir Hotmail auf mienem Thunderbird eingerichtet und es klappt auch alles wunderbar, bis auf eine kleinigkeit.

      Wenn ich Nachrichten sende, kommt folgende Fehlermeldung:

      \”Fehler beim senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Failed. Bitte überprüfen Sie die Nachricht un wiederholen Sie den Vorgang\”.

      Leider hab ich auch nach einer Stunde googeln und durchlesen von etlichen Foren keine Lösung gefunden!

      Ich weis, dass es sich um einen kleinen Einstellungsfehler handelt und habe auch diverse Sachen ausprobiert, wie z.b. TLS verschlüsselung aktiviert und noch andere Späße!

      Hoffe hier mal Hilfe zu bekommen!

      Danke schonma…

      mckamil

      #159918
      sontag96
      Teilnehmer

        Wenn ich an Deiner Stelle waere, wuerde ich, in Bezug auf die Hotmail-Accounts, von Thunderbird auf Microsoft Windows Live Mail umsteigen.

        #159919
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey, hab mich auch schon dafür entschieden 😉 bin es gerade am einrichten! sieht auch optisch einfach besser aus! 🙂

          thx

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.