Thunderbird Mailfilter Forward

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Thunderbird Mailfilter Forward

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33147
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      die neue Thunderbird Version bietet ja endlich die Möglichkeit Mails Automatisch weiter zu leiten. Leider funktioniert diese weiterleitung nur als Anhang. Gibt es da andere Möglichkeiten die Mail so wie sie ist weiter zu leiten?
      Das Problem ist das ich bestimmte Mails auf ein anderes Konto weiterleite und mit dem Handy auslese. Leider kann mein Handy nichts mit anhängen anfangen.

      Gruss Torsten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Thunderbird Mailfilter Forward’ ist für neue Antworten geschlossen.