THunderbird Mails in Outlook 2003? geht nicht?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›THunderbird Mails in Outlook 2003? geht nicht?

  • Autor
    Beitrag
  • #35386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Würde gerne wieder auf Outlook 2003 umsteigen, aber habe jetzt viele Mails und Ordner in Thunderbird.
      Leider finde ich dort keine Export Funktion.

      Kann ich diese Mails trotzdem wieder alle in Outlook importiert bekommen?

      Danke und Gruss
      frank

      #127696
      monsoon
      Teilnehmer

        Guggst Du hier: https://www.mailhilfe.de/frage18263.html

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon