Thunderbird-Mails nach outlook 2002 exportieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird-Mails nach outlook 2002 exportieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:47 um 14. Juli 2006 von patges.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37093
    patges
    Teilnehmer

      Hallo zusammmen, ich würde gerne meine gesamten Daten aus dem Thunderbird (Mails, Kontakte und Ordnerstrukturen) nach Outlook 2002 exportieren. Kann mir da jemand helfen und sagen was ich machen muss ??

      Danke und Greetz patges 🙂

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.