Thunderbird— mails von selber abfragen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird— mails von selber abfragen

  • Autor
    Beitrag
  • #35559
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich benutze den Thunderbrid für meine mails… wenn ich meinen Rechner starte dann ???gt der sich auch selbst die mails aus den accounts… aber dann ist gut…. wenn ich den ganzen Tag mit bestehender Verbindung im Internet bin, muss jedes mal die mails manuell anfordern…

      ich hätte aber gerne das der das von alleine macht….

      kann mir da jemand helfen bitte ????

      #128189
      Unbekannt
      Teilnehmer

        warum antwortet den keiner???? 😡

        #128200
        Anonym

          Hallo,

          hast du schon nachgesehen, ob unter Extras –> Konten –> dein Konto –> Servereinstellungen auch ein Häkchen gesetzt ist, dass alle x Minuten nach Mails überprüft werden soll? Wenn das Häkchen da ist, sollte das eigentlich funktionieren.

          Grüße,
          nesara

          #128668
          schnellfinger
          Teilnehmer

            Ich habe das gleiche Problem und alle Haken sind im
            Kästchen. Thunderbird ruft die Mail nicht automatisch ab
            nur manuell

            #128689
            Unbekannt
            Teilnehmer

              kann uns denn keiner helfen ?