Thunderbird mehrere konten zu einem Eingang

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird mehrere konten zu einem Eingang

  • Autor
    Beitrag
  • #55167
    Amethyst
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem:

      Habe mehrere Konten die bei Thunderbird in jeweiligen eigenen Eingängen angegeben werden, wie kann ich diese aber in einem einzigen “Eingang” zusammenfassen, so wie es bei OE auch war.

      Wie kann ich das machen?

      [Editiert am 27/7/2012 von Amethyst]

      #191049
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Amethyst,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier ob das Dein Problem beschreibt und auch löst.
        Globaler Posteingang

        Thunderbird verfügt über die Möglichkeit, Konten in einem Posteingang zusammenzufassen. Dadurch werden sämtliche Daten (Posteingang, Postausgang, Papierkorb, Entwürfe, …) von allen E-Mail-Konten gemeinsam genutzt.

        Quelle:
        http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Globaler_Posteingang

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191050
        Amethyst
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Hilfe.
          Habe gesehen, bei IMAP-Konto, das ich beim Einrichten angegeben habe, funktioniert das leider nicht.

          #191053
          Anonym

            Dann probier doch mal, ob es funktioniert, dass du im Menü über Ansicht –> Ordner –> Gruppiert auswählen kannst. Das sollte ebenfalls alles in einen Eingang schicken.