Thunderbird Melder

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Melder

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47387
    loona_moonlight
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    Hab ne Frage und zwar verwende ich seit gestern den Thunderbird… und habe dort auch einen Melder für ankommende Mails… doch gibt der erst einen Ton von sich wenn ich Thunderbird starte…

    Wie kann ich das machen, dass Thunderbird auch meldet, ohne dass ich auf Thunderbird klicken muss, denn auch wenn Thunderbird läuft, hab ich rechts unten in der Taskleiste kein Zeichen…

    Hoffe es kann mir wer helfen…

    Danke im Voraus

    Gruß
    loona_moonlight

    #166688
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal unter:
    Menü | Extras | Einstellungen | Allgemein -> Häkchen bei

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166691
    loona_moonlight
    Teilnehmer

    Das hab ich bereits angeklickt, aber funktioniert trotzdem nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...