Thunderbird Melder

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Melder

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47387
    loona_moonlight
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      Hab ne Frage und zwar verwende ich seit gestern den Thunderbird… und habe dort auch einen Melder für ankommende Mails… doch gibt der erst einen Ton von sich wenn ich Thunderbird starte…

      Wie kann ich das machen, dass Thunderbird auch meldet, ohne dass ich auf Thunderbird klicken muss, denn auch wenn Thunderbird läuft, hab ich rechts unten in der Taskleiste kein Zeichen…

      Hoffe es kann mir wer helfen…

      Danke im Voraus

      Gruß
      loona_moonlight

      #166688
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal unter:
        Menü | Extras | Einstellungen | Allgemein -> Häkchen bei

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166691
        loona_moonlight
        Teilnehmer

          Das hab ich bereits angeklickt, aber funktioniert trotzdem nicht

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.