Thunderbird meldet neue Emails, ich kann aber keine sehen!?!?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird meldet neue Emails, ich kann aber keine sehen!?!?

  • Autor
    Beitrag
  • #43996
    Corvin_1982
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab mir jetzt Thunderbird 2.0.0.9 installiert. Der Import von den Konten aus dem OE haben hat gut funktioniert. Auch die Übernahme der Nachrichten.
      Ich habe ihn im Hintergrund laufen und die Mailabfrage auf 5 Minuten gestellt. Jetzt meldet er aber manchmal, dass neue Emails vorhanden sind, es kommt jedoch nicht das PopUp-Fenster und im Thunderbird selber ist auch nichts zu sehen. Was ist denn das?

      Danke schon mal für eure Antworten
      Corvin

      #153835
      mfn
      Teilnehmer

        TB hat eine Eigenart in den Servereinstellungen:
        es unterscheidet genau zwischen \”überprüfen\” und \”herunterladen\”.
        TB mach nur das, was eingestellt ist.
        Hilft dir das weiter?

        #153836
        Corvin_1982
        Teilnehmer

          Hi,
          super Tipp. Danke. Hab das Prob lösen können. Danke.

          Corvin