Wie und wo kann ich das Thunderbird Passwort ändern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie und wo kann ich das Thunderbird Passwort ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #35869
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie und wo kann ich das Passwort ändern? Der Thunderbird lässt dies nicht zu.
      Gibt es da ein Trick oder sowas?

      Gruß R

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #129227
      Anonym

        Hi R,

        Thunderbird speichert alle Passwörter unter Extras –> Einstellungen –> Datenschutz –> Passwörter. Wenn du da auf Passwörter anzeigen gehst, bekommst du eine Liste mit allen gespeicherten Passwörtern. Da löschst du einfach das raus, was du ändern willst. Wenn du das Konto das nächste Mal wieder verwendest, fragt dich TB dann wieder nach einem Passwort, jetzt kannst du das neue Passwort eingeben und alles läuft wieder.

        Grüße,
        nesara

        #130080
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die hilfe

          #131388
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Eine frage was ist eigentlich thunder oder so ???? und wie kann ich mein passwort leicht ändern ????????? 😀 😀 😀 😀 😀

            #131392
            sontag96
            Teilnehmer

              Der tiefere Sinn Deiner Fragen eroeffnet sich nicht.

              #165340
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Jo, hat mir auch sehr geholfen, bin fast verzweifelt. Danke schön!!

                Thunderbird neues Passwort Passwort ändern Passwort geändert GMX