Fehler beim senden des Passwortes. Über Extras–>Einstellungen–>

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Fehler beim senden des Passwortes. Über Extras–>Einstellungen–>

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 30. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36418
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich lasse über Thunderbird meine gmx Mails abholen. Nun habe ich bei gmx ein neues Passwort. Beim Abrufen über Thunderbird erscheint immer \”Fehler beim senden des Passwortes\”. Über Extras–>Einstellungen–>…Passwörter habe ich mein altes gelöscht, in der Hoffnung, beim erneuten Abruf die Frage nach dem Passwort zu erhalten. dem ist aber nicht so, nur die Fehlermeldung erscheint.
      Wie und wo kann ich denn nun mein neues Passwort bei Thunderbird eingeben?
      Hoffe, das Problem verständlich geschildert zu haben

      #131061
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nix für ungut, hat sich bereits erledigt.