Thunderbird portable – wo gebe ich das Passwort ein?-

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird portable – wo gebe ich das Passwort ein?-

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:04 um 28. März 2008 von sontag96.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45317
    charly5
    Teilnehmer

      Hallo Leute!
      Habe Thunderbird portable auf meinen USB Stick installiert.
      Wenn ich mein Mail Konto einrichte muss ich doch auch das Passwort für den Mail account
      eingben! Nur wo?!?! Kann nur mein POP3+SMTP Server und den Benutzername eingeben, aber kein
      Passwort.
      Kann mir da jemand weiter hlenen?
      Danke
      Chris

      #158965
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo charly5,

        das E-Mail-Programm Thunderbird fordert das Passwort beim ersten Abruf, beziehungsweise beim ersten Versuch des Versendens einer E-Mail an.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080328161651fr@trashmail.net[/email]

        #158966
        charly5
        Teilnehmer

          Hallo!
          Bekomme immer die msg \”Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server ….\”
          Soweit komme ich gar nicht.
          Danke für Deine Hilfe
          Grüße
          Chris

          #158967
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo charly5,

            koennte es sein, dass Du mit der Philosophie der Bedienung des E-Mail-Programmes Thunderbird nicht recht vertraut bist?

            Falls meine Vermutung stimmt, duerfte ich Dir dann das Studium der Bedienungsanleitung anempfehlen?

            Ueber den nachfolgenden Link kommst Du auf die Website, auf der Du die Dokumentation findest.

            http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Dokumentation

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]20080328164904fr@trashmail.net[/email]

            #158972
            charly5
            Teilnehmer

              DAnke für den Tipp! Stimmt bin Neuling bei Thunderbird.
              Habe, bevor ich im Forum gepostet habe das Handbuch gelesen.
              Hab es auch so geamcht wie beschrieben.
              Nur leider….
              Grüße
              Chris

              #158973
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo charly5,

                bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
                Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
                Daten unkenntlich.

                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
                koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
                Link findest:

                Das Posten von Bild-Dateien

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]20080328190359fr@trashmail.net[/email]

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.