thunderbird Problem

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird Problem

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:05 um 22. Mai 2006 von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36295
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ich möchte per Thunderbird meine gmx mails erhalten und habe auch die einstellungen vorgenommen. aber es kommen keine mails bei thunderbird rein…. und wie kann ich thunderbird auf deutsch umstellen?

      danke für die hilfe!!!

      #130696
      Anonym

        Hi,

        welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Details bitte!

        Thunderbird kannst du dir auch auf deutsch runterladen. http://www.mozilla.com/thunderbird/all.html

        Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.