Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Rechtschreibung
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:17 um 2. Mai 2005 by piratenmartin.
- AutorBeitrag
- 2. Mai 2005 um 08:56 #29112petiParticipant
Hallo,
kann mir jemand veraten wie ich die Rechtschreibung in Thunderbird installiere?
peti2. Mai 2005 um 12:50 #98218piratenmartinParticipantHallo Peti,
die ist eigentlich schon installiert. Schreib ne Mail und klicke dann auf Options…check Spelling. Dort kannst Du auch die Sprache auswählen bzw. mit download more auch ein neues Wörterbuch einbinden.
Martin
Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
he, ho und ne Buddel voll Rum.
2. Mai 2005 um 13:47 #98220UnbekanntParticipantHallo Martin,
bei mir gibt es keine Options…check Spelling.
peti2. Mai 2005 um 17:37 #98230piratenmartinParticipantSeltsam…ich hab eben sicherheitshalber nochmal unter mozilla.org nachgesehen und es gibt da keine solche Extension, es ist also sicher im Programm enhalten.
Fang mal an eine Mail zu schreiben…Du mußt auch wirklich Text geschrieben haben und drücke dann strg + k gleichzeitig.
Dann sollte es eigentlich hinhauen.Martin
Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
he, ho und ne Buddel voll Rum.
2. Mai 2005 um 17:50 #98231petiParticipantHallo Martin,
habe ich getan es erscheint auch das kästchen mit der Rechtschreibeprüfung aber die falsch geschriebenen Wörter werden nicht geprüft und es lässt sich auch nichts Herunterladen.
peti2. Mai 2005 um 17:53 #98232piratenmartinParticipantHier findest Du die Wörterbücher, sogar mit Anleitung:
http://dictionaries.mozdev.org/installation.htmlMartin
Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
he, ho und ne Buddel voll Rum.
2. Mai 2005 um 18:13 #98234petiParticipantHallo Martin,
vielen Dank für deine Hilfe jetzt funktioniert alles Super.
peti2. Mai 2005 um 18:17 #98236piratenmartinParticipantKein Problem, gern geschehen. Wenn die Probleme nur immer so leicht zu lösen wären.
Martin
Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
he, ho und ne Buddel voll Rum.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Thunderbird Rechtschreibung’ ist für neue Antworten geschlossen.