wo finde ich die Webmailoptions Manuel im Thunderbird??HIILLFFEE!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›wo finde ich die Webmailoptions Manuel im Thunderbird??HIILLFFEE!!!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:14 um 30. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36333
    Gladiator77
    Teilnehmer

      Hallo Leute!!!
      Ich habe mir die Version für Hotmail zum lesen meiner Hotmailnachrichten in Thunderbird installiert!!
      So jetzt bin ich am einrichten des Thunderbird auf mein Hotmailkonto aber leider funktioniert das nicht so richtig weil ich die Webmailoptions in meinem Thunderbird nicht finden kann!!
      Ich bin echt schon am verzweifeln!!
      Kann mir jemand veraten wie ich zu den bescheuerten Einstellungen komme??!
      Was ist denn da bei mir los??
      schaut doch mal auf den Link da wisst ihr was ich meine:http://webmail.mozdev.org/webmail.html
      Wäre cool von euch wenn ihr mir mit der Sache weiterhelfen könnt!!
      VLG
      Gladiator77

      #130812
      Anonym

        Hi Gladiator,

        du brauchst 2 Erweiterungen, die du beide auf der Seite bekommst, die du genannt hast. Zu erst musst du das Webmail-Tool installieren und dann das für Hotmail.

        Grüße,
        nesara

        #130891
        Gladiator77
        Teilnehmer

          Hey Nesara!!
          Danke noch mal sfür Deinen Tipp es hatt Funktioniert!!
          Jetzt habe ich nur noch ein ganz ganz kleines Problemschen und würde mich freuen wenn Du mir da noch drüber hinweg hilfst!!! :question:
          Benutzte jetzt mien Thunderbird mit hotmail und 1 und 1 .de!!
          Das abrufen meiner E-Mails funktioniert super bloss wenn ich eine Verschicken will bringt der mir eine solche Meldung:
          SMTP Server ist ausgefallen oder falsch konfiguriert Konteneinstellung überprüfen
          Das habe ich gemacht und weiß jetzt nicht weiter!!
          Kannst Du mir Grob die einstellungen sagen!??
          Wäre nett wenn Du meine Frage beantworten würdest!!
          MFG
          Holger

          #130909
          Anonym

            Hi Gladiator,

            hast du denn in den Kontoeinstellungen beide SMTP-Konten eingerichtet? Wenn ja, musst du die SMTP-Konten noch den POP-Konten zuordnen. Dazu gehst du über Extras –> Konten auf deine POP-Konten und wählst in den Übersichten die entsprechenden SMTP-Konten aus. Wenn du das schon gemacht hast, fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein.

            Grüße,
            nesara

            #130985
            Gladiator77
            Teilnehmer

              Hey nesara!!!
              Bin jetzt fast amende angelangt und beide Server funktionieren das heisst ich kann über hotmail und 1und1 e-mails verschicken aber das empfangen schlägt nur bei 1und1 schief!!
              warum kann ich versenden aber mit dem gleichen Konto (passwort) nichts bekommen???
              Bringt folgende meldung:
              So auf die art authorisierung faild das pop 1 und 1 konto!!
              Aber warum kann ich den keine von dem Konto abrufen??
              Bitte Bitte helfe mir noch mal!!!
              VLG
              Gldiator77

              #131009
              Anonym

                Hi,

                dann stimmt wahrscheinlich doch was nicht mit deinen 1und1-Einstellungen. Ich selber hab bei denen kein Konto, hab aber die folgenden Angaben im Internet gefunden.

                1&1 DSL
                Posteingangsserver: POP3: pop.1und1.de, IMAP: imap.1und1.de
                Postausgangsserver: smtp.1und1.de
                Benutzername: mxxxxxxx-yyyy (Paketnummer-Postfachkürzel)

                Inwiefern stimmt das mti dem überein, was du eingestellt hast?

                Grüße,
                nesara

                #131063
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hey Nessara!!!!!
                  Hab alles hinbekommen und Deine Hilfe war mir viel wert!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
                  Danke für alles!!!!!!!!
                  Du bist echt Klasse!!!!!!!
                  VLG
                  Gladiator77