Thunderbird empfängt eMails, sendet aber keine

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird empfängt eMails, sendet aber keine

  • Autor
    Beitrag
  • #28348
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem: Thunderbird empfängt eMails, sendet aber keine. Ich weiss das klingt nach dem Problem \”SMTP erfordert Authentifizierung\” aber hab diesen Punkt angehakt. Hatte jemand schon dasselbe Problem?

      #96170
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, ich hab leider das selbe Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden. Hab auch alles mögliche an den Einstellungen probiert.

        Hab mich schon gewundert warum ich keine Antworten auf meine Mails bekomme, die ich verschickt habe. Bis ich gemerkt hab, dass sie gar nicht verschickt wurden. 😡

        #100769
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe seit heut e dasselbe problem.
          ?????
          hat bis gerade eben noch tadellos funktioniert und von jetzt auf gleich nicht mehr.
          sehr seltsam!

          habt ihr schon rausgefudnen, woran das liegt?

          #108615
          Unbekannt
          Teilnehmer

            habe das selbe Problem, seit dem ich benutze als Firewall Zonealarm pro, habe Zone alarm abgeschlatet ber geht trotzdem nicht, habe dann Thunderbird safe mode benutzt und damit geht es einwandfrei, aber die wirkliche Ursache habe ich auch noch nicht gefunden

            #108616
            Unbekannt
            Teilnehmer

              so habe jetzt wieder rumexperimentiert und alle Erweitereungen aus Thunderbird deinstalliert, nun funktioniert alles wieder wie es soll

              #117162
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Tja, in das problem kann ich mich einreihen.
                Wollte outlook durch thunderbird ersetzen, jetzt werde ich beim versenden auch nach meinem passwort befragt. Alte konfigurationen wurden übernommen, passwort ist auch richtig, aber es klappt nicht. Dachte schon es liegt am norton,
                aber den hatte ích kurzzeitig deaktiviert und wurde trotzdem meine post nicht los.
                Bestimmt kein schwieriges problem (?), aber ich hab´s noch nicht geknackt. Bin dankbar für gute ideen.
                VG

              Das Thema ‘Thunderbird empfängt eMails, sendet aber keine’ ist für neue Antworten geschlossen.