Thunderbird soll keine Links zu webseiten mehr darstellen

HomeForenThunderbirdThunderbird Filter (Regeln), Junk-FilterThunderbird soll keine Links zu webseiten mehr darstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46130

    Phoenyx
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin gerade dabei zum 10ten mal den Rechner meines Vaters neu zu machen, da er einfach nicht versteht das man nicht jeden link in jeder Email anklicken soll.

    Daher möchte ich nun möglicht Thunderbird so einstellen das keine Links mehr dargestellt werden und am besten auch alle Email im Reintext dargestellt werden.

    Kann mir jemand auf die schnelle helfen.

    Danke Phoenyx aka Martin

    #163145

    mfn
    Teilnehmer

    Ansicht, Nachrichtentext, \“Reiner Text\“ anhaken.

    Für deine ersten Wunsch kenne ich keine Tipp.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...