Thunderbird + T-Online

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird + T-Online

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich bin bei T-Online und lade auch über deren Software meine E-Mails runter. Jetzt will ich umsteigen und sie mit Thunderbird runterladen/versenden.
      Ich habe jetzt in mein Profil
      securepop.t-online.de(995 SSL)
      securesmtp.t-online.de(465 SSL)
      eingetragen. Er fragt jetzt das Passwort ab. Wenn ich das Passwort(ich gehe davon aus, das es das richtige ist, da ich nicht bei T-Online nachfragen kann, weil das Band dort mir mitteilte, das an Sonn-und Feiertagen niemand zu erreichen sei) nun eingebe, kommt der Fehler:
      \”Sending of Password did not succeed. Mail server securepop.t-online.de responded: Invalid Login\”

      Wer mir hier helfen kann, ist herzlich willkommen
      Wolfgang

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Thunderbird + T-Online“ ist für neue Antworten geschlossen.