Thunderbird & T-Online Account

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird & T-Online Account

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:26 um 8. Mai 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #41466
    Michael_Schuetz
    Teilnehmer

      Hilfe,

      wie und was muss ich bein Thunderbird einstellen um t-online Mails abzurufen? Bekomme immer die Meldung: \”keine neuen Mails auf dem Server\”, obwohl das Postfach voll ist. Habe das Gefühl dass der Login bei t-online nicht richtig ankommt.

      Vielen Dank für eure Hilfe,
      Michael

      #144995
      sontag96
      Teilnehmer

        @Michael_Schuetz,

        ist T-Online Dein Internet-Zugangs-Dienst-Anbieter (ISP)?

        Welches E-Mail-Paket hast Du bei T-Online gebucht?

        Bitte poste Deine Konfigurationsdaten fuer Dein T-Online-Postfach in Thunderbird. Hilfreich fuer eine bessere Beurteilung waeren Screenshots der Konfiguration.