Thunderbird Theme Farben anpassen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Theme Farben anpassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich leide an einer hochgradigen Sehbehinderung und bin daher bei meiner Software auf gute Kontraste angewiesen. Nun würde ich gerne auf Thunderbird umsteigen und beschäftige mich daher mit dem Anpassen von Themes.

      Also ein relativ gutes fertiges Theme habe ich schon gefunden. Es gibt aber noch 2 Dinge die mir noch nicht so gut gefallen. Habe die Theme Dateien schon entpackt, finde aber nicht die entsprechenden Dateien in denen ich die Änderungen vornehmen muß. Vielleicht kennt jemand die entsprechenden Dateien und kann mir helfen.

      1. In der Thunderbird Hauptseite ist unten doch eine halbseitige Emailvoransicht. Diese möchte ich praktisch mit schwarzen Hintergrund und weißer Schrift haben. Eventuell noch eine andere Schriftart als Standard.

      2. Wenn ich eine Email mit Doppelklick aufmache möchte ich ebenfalls schwarzer Hintergrund und weiße Schrift.

      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

      DANKE

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)