Thunderbird und Alice

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und Alice

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40839
    deemer72
    Teilnehmer

      Hi!

      Auf der Suche nach dem richtigen Mailprogramm bin ich nun bei Mozilla Thunderbird angekommen.
      Fünf verschiedene Mail-Postfächer hae ich nun installiert udn eingerichtet bekommen und immer mit ein und dem selben Probleme.
      Mein Alice-Postfach kann ich über Thunderbird nicht abfragen, da ich stetig die selbe Fehlermeldung erhalte: \”Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server mail.alice-dsl.de.

      Hat jemand von euch zufällig die Einstellung für das Konto parat und kennt den Fehler, der mir angezeigt wird?

      Schon mal ein \”Danke\” für eure Antworten.

      deemer72

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)