thunderbird und iphone

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird und iphone

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54857
    kd14
    Teilnehmer

      hallo,
      lange war ich nicht mehr hier. jetzt hab ich ein iphone und bin wieder hier weil ich was nciht ganz versteh 🙂

      und zwar möchte ich jetzt meine mail noch zusätzlich unterwegs mit meinem iphone abrufen und schreiben.
      ich muss also dazu beim thunderbird von pop3 zu imap wechseln, damit ich mit dem iphone überhaupt noch was zum abrufen hab. weil mit pop3 werde ja alle mails vom server runtergeladen…

      so jetzt die frage: wenn ich die mail nur per imap abrufen, bleiben sie ja immer auf dem server von gmx und web und mein postfach ist sehr schnell voll. bei pop3 war das ja nciht so.

      welchen einstllungstipp könnt ihr mir geben um dieses problem zu umgehen???

      ich möchte alle meine mails, sowohl auf dem thunderbird als auich auf dem iphone haben.

      vielen dank für eure antworten

      grüße

      daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)