Thunderbird und Strato Account

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und Strato Account

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:01 um 16. Mai 2008 von heiko30.
  • Autor
    Beitrag
  • #45607
    ermu5
    Teilnehmer

      habe hier ein total nerviges Problem mit Thunderbird. Will von diversen bei Strato registrierten Webseiten die Mails mit Thunderbird abholen. Bekomme allerdings immer die Meldung Login incorrect. Es ist definitiv alles richtig eingegeben, bin das Punkt für Punkt mit der technischen Hotline von Strato durchgegangen. Alles ist korrekt, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie man das trotzdem hinkriegen kann?

      #160055
      mfn
      Teilnehmer

        Ist das die ganze Fehlermeldung?
        Poste deine Servereinstellungen.
        Benutzername ist wie eingegeben?
        Wird SSL/TLS benutzt?

        #160135
        Unbekannt
        Teilnehmer

          SSL/TSL wird nicht benutzt. Servereinstellungen sind post.strato.de.

          #160147
          mfn
          Teilnehmer

            Benutzername ist wie eingegeben?

            #160228
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit, bei mir hat geholfen, als Server pop3.strato.de einzugeben, Benutzername ist die gesamt Mailadresse mit @wasauchimmer.de

              #160675
              heiko30
              Teilnehmer

                Posteingangs Server ist je nach dem deinedomain.de ! es gibt auch noch die Möglichkeit den Posteingangs Server vor den Postausgangs Server abzufragen. Ändere aber zur Sicherheit dein Passwort damit du ganz sicher bist das du das richtige hast.

                ______________________________________
                http://www.privatimmobilien.de[/url%5D http://www.schmuck.eu[/url%5D