Thunderbird und Web.de Hilfe!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und Web.de Hilfe!!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:28 um 21. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34588
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab mir Thunderbird heruntergeladen und hab auch alles mit Imap eingerichtet!

      Wie bekomme ich das hin das die Ordner \”Freunde und Bekannte\” und \”Unbekannt\”…
      auch angezeigt werden???

      Vielen Dank schonmal im Vorraus!

      #130675
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi, falls der Fall noch akut sein sollte…
        du kannst in web.de unter Einstellungen definieren, welche
        Ordner unter POP3 abgerufen werden sollen!

        Einstellungen — Ordner — Eigenschaften — per POP3 holen.
        Dann klappt\’s auch mit dem Donnervogel!

        Grueße, el caminante