Thunderbird versandprobleme

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird versandprobleme

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:45 um 24. Mai 2006 von schirmerdruck.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36321
    schirmerdruck
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      bin neu hier und hätte ne Frage bezüglich Thunderbird, ich soll ein HTML Dokument an viele E-Mail-Adressen verschicken, soweit so gut -> das hab ich hinbekommen, doch wenn ich diese Email an meine Kontakte (die ich auch erfolgreich schon importiert habe) versenden will, bricht er nach einer zeit ab, und gibt die Fehlermeldung mr.x@keineahnung.com (bilndtext) diese addresse wurde vom server zurückgewiesen. Und Thunderbird bricht ab die Emails zu senden. So und nun meine Frage: Wie bekomme ich des hin das der die Emails alle durchsendet und nicht nach einer ungültigen abbricht. Bitte helft mir!

      MfG
      drouid…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)