Thunderbird verschicken probleme ständige server passwort abfrage

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird verschicken probleme ständige server passwort abfrage

  • Autor
    Beitrag
  • #48955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi @ll,

      versuch seit tagen schon Emails mit Thunderbird zu verschicken, leider ohne Erfolg.
      Smtp hab ich schon nachgefragt bei freenet.de, ist schon freigschaltet.
      Eingangs und Ausgangsserver sind mx.freenet.de
      leider beim versenden fragt er nach server passwort für ……(mich)
      gib es auch richtig ein nur fragt er dann gleich wieder und wieder……ff
      mfg *help

      #171751
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist freenet Dein einziger Account?

        Hast Du Dein Passwort einmal irgendwann versehentlich falsch eingegeben?

        Hast Du Thunderbird angewiesen, Dein Passwort zu speichern? Falls ja, hast Du schon einmal probehalber die Passwortliste in Thunderbird zurückgesetzt (gelöscht)?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090626193414.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]