Thunderbird vs. hotmail und co

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird vs. hotmail und co

  • Autor
    Beitrag
  • #48332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      So, da ich sowohl hotmail, als auch yahoo habe und es leid bin, ständig mich bei beiden ein zu loggen, wollte ich es eben über Thunderbird versuchen. Problem…… es will nicht, wie ich es möchte. Na ja, ähnlich wie in der Beziehung zwischen Mann (will) und Frau (will nicht) lol. Wer also mal durch zufall skype hat, darf mich gerne adden und es mir via voice klar machen und schritt für schritt erklären. lol Zwar hab ich mir das eine Tool runter geladen, was hier auch beschrieben ist, aber irgendwie funzt das nicht. Das andere hab ich garnicht erst gefunden. Da die Meisten von euch ja jetzt mitlerweile es über Thunder am laufen haben, währ ich sehr dankbar für nette Hilfe.

      Meine Addy bei Skype lautet paarausaugsburg

      #169688
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig, aber ich verstehe nicht, was Dein Problem ist.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090322003946.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169696
        mfn
        Teilnehmer

          Dann poste doch mal deine kompletten Servereinstellungen.
          Für Hotmail braucht man keine Add-ons mehr.

          #169729
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mailadresse@hotmail.de
            pop3.hotmail.de
            smtp.hotmail.de

            Mailadresse@yahoo.de
            pop3.yahoo.de
            smtp.yahoo.de

            Sollte doch eigendlich so stimmen, oder etwa nicht?!?!?! So hab ichs zumindest auch in meiner normalen Mailadresse und da geht es einwandfrei. Ist aber auch von meinem Anbieter.

            #169731
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              pop3.hotmail.de
              smtp.hotmail.de

              Wie kommst Du nur auf diese falschen und damit unsinnigen Daten?

              POP Server: pop3.live.com (Port 995)
              POP SSL erforderlich: Ja
              Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
              Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
              SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
              Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
              TLS/SSL erforderlich: Ja

              Freundliche Grüße

              sontag96
              090324185804.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

              #169736
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ok, danke erstmal für deine Hilfe. Allerdings, nach dem ich genau deine Daten eingegeben habe sagt er mir: Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop3.live.com

                Scheine da wohl irgendwas verkehrt gemacht zu haben. Wie schauts denn bei yahoo aus? 🙂

                #169737
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Super, jetzt hats geklappt. Jetzt brauch ich nur noch Hilfe bei yahoo 😀

                  #169738
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Dann poste deine Einstellungen für Yahoo. Du hattest den POP-Abruf auf der Webseite in deinem Account unter Optionen, schon freigeschaltet?