Thunderbird vs Sygate Personal Firewall

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird vs Sygate Personal Firewall

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35669
    emptiness
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bräuchte dringend mal Hilfe für die Konfiguration der beiden Programme.
      Das Problem: Thunderbird 1.5 ist richtig installiert, die Postfächer (pop und smtp) sind eingerichtet und Thunderbird ist in der Firewall freigeschalten. Allerdings sendet und empfängt Thunderbird nichts, so lange die Firewall aktiv ist. Wird die Firewall ausgeschalten, funktioniert Thunderbird fehlerfrei. Das Problem liegt also irgendwo in der Konfiguration der Firewall oder von Thunderbird. Ich möchte ungern jedesmal die Firewall abschalten. Wie kann ich das Problem lösen?

      PS: Die Lösungsvorschläge in einem ähnlichen Thread haben nicht funktioniert.

      lg
      emptiness

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)