Thunderbird wird nicht richtig instl.???

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird wird nicht richtig instl.???

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53112
    rolfbm
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe heute mal wieder versucht Thunderbird von der Mozilla Seite herunter zu laden,
    klappt auch aber die inst. ist wohl nicht kompl. da überhaupt kein Terminbuch mehr drin ist und die Startseite von Thunderbird sieht auch nicht kompl. aus.
    Nutze Win7
    Hoffe mir kann da jemand kurzfristig einen Tipp geben was da los ist.
    Hatte Thunderbird früher schonmal und da ging das immer problemlos.
    Danke im vorraus!!!
    Gruß

    Rolf

    #184280
    nesara
    Teilnehmer

    Hi,

    mit Terminbuch meinst du Kalender? Das ist von Haus aus nie bei Thunderbird dabei. Der Kalender muss immer über eine Erweiterung namens Lightning zusätzlich installiert werden.

    Ansonsten ist Thunderbird vielleicht auch einfach ein paar Versionen älter, als das was du noch kennst. Solange bei der Installation nicht irgendwelche Fehlermeldungen kommen, würde ich davon ausgehen, dass alles so klappt wie es soll. Wenn Fehlermeldungen kommen, bitte ich dich diese hier doch zu posten. Dann können wir das Problem vielleicht nach vollziehen.

    Beste Grüße,
    nesara

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #184281
    rolfbm
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Der Kalender war früher bei mir tats. immer dirket drin,
    habe es jetzt so gemacht wie von euch beschrieben und es geht.
    Danke nochmal und ein

    schönes Weekend noch

    Rolf

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...