Thunderbird wo finde ich meine gmx Nr

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird wo finde ich meine gmx Nr

  • Autor
    Beitrag
  • #31698
    Unbekannt
    Teilnehmer
      #112851
      monsoon
      Teilnehmer

        Bei GMX einloggen und da steht sie.

        Thunderbird funktioniert aber auch anstatt mit der Kundennummer, wenn man die komplette email-Adresse als Benutzer angibt.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Das Thema ‘Thunderbird wo finde ich meine gmx Nr’ ist für neue Antworten geschlossen.