Thunderbird zeigt Inredimails nicht korrekt an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Thunderbird zeigt Inredimails nicht korrekt an

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42690
    Manu2
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir, bzw uns helfen. Ich habe das Forum schon nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht, aber bis jetzt nichts gefunden.
      Also – ich verwende Incredimail, viele meiner Freunde aber Thunderbird.
      Thunderbird zeigt meine E-Mails aber nicht korrekt an, Bilder, Briefpapier, Emoticons und Animationen werden wie Anhänge dargestellt und müssen einzeln mit Firefox geöffnet werden. Nicht sehr spassig…
      Wir habe schon auf http://www.thunderbird-mail.de/forum/ nach einer Lösung gesucht, aber da werden vor allem Vorträge über Sicherheit und das seriöse versenden von E-Mails
      (nur Text!) gehalten. Weiss jemand von euch Rat oder bleibt nur der Wechsel zu Outlook Express?
      Fast vergessen: HTML ist eingestellt und Grafiken in anderen Mails werden angezeigt oder können \”nachgeladen\” werden.

      Liebe Grüsse
      Manu

      [Editiert am 24/8/2007 von Manu2]

      #148916
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Manu,

        willkommen im Forum.

        Schau mal bitte hier rein. –> Thunderbird zeigt Incredimail Nachrichten nicht korrekt an

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.