Thunderbird zeigt IP aber keine Verbindung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird zeigt IP aber keine Verbindung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32696
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich benutze Thunderbird und hätte eine Frage:

      JEdes Mal, wenn ich Emails abholen möchte, versucht Thunderbird sich mit einer bestimmten IP-Adresse zu verbinden. Statt z.B POP3.Web.DE-> 192.168.2.2

      Ich habe herausgefunden, dass diese IP-Adresse unseren Server gehört.

      Zuvor hat es normal funktioniert.

      Wenn ich unter Konten nachschaue, dann sehe ich die alten Einstellungen. Sprich POP3.Web.DE

      Hat jemand einen Rat?

      :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Thunderbird zeigt IP aber keine Verbindung’ ist für neue Antworten geschlossen.